Über mich!


Ich bin Silke Jansky, im Mai 1968 als älteste von vier Kindern geboren.

Nach der Realschule hab ich eine Ausbildung zur Konditorin gemacht und noch 5 Jahre in diesem Beruf gearbeitet, bis mir mein Körper mehr als deutlich zu verstehen gab, dass ich mich beruflich doch verändern sollte.
Ich habe 1996 die Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und bin in den Bereich der psychisch Gesundenden eingestiegen.

1998 brachte ich meine heiß geliebte Tochter auf die Welt und erfreue mich täglich ihrer Entwicklung und dem Zusammenleben mit meinem Mann.
Seit 2001 bin ich bei der Firma beta-REHA angestellt und freue mich über mein dortiges Betätigungsfeld.

Ich besuchte und besuche auch noch heute diverse Fortbildungen (z.B. Streßbewältigungstraining nach Matthias Hammer; DBT Workschop Basis I bei Dr. Christian Stiglmayr; Regelmäßig Eigensicherungstrainings; Einführung in die klassische Homöopathie; Mineralstofftherapie mit Schüßler Salzen und regelmäßige Supervisionen)

Ich schloss 2006 meine Zusatzausbildung zur Lösungsorientierten systemischen Beraterin ab.

Im Jahre 2008 nahm ich an den Grundkursen der Three in One Concepts® (Stresslösemöglichkeit über Muskeltest) teil und habe die Fortgeschrittenen Kurse in den folgenden Jahren besucht. Meinen Abschluss zum Consultant Facilitator habe ich im Januar 2013 gemacht. Seitdem bin ich zertifizierte Kinesiologin nach THREE IN ONE CONCEPTS®.

Im Oktober 2014 habe ich bei der Präsidentin Anastazya Tomoko Wada meine Ausbildung zum  Basic Instructor gemacht und darf die ersten vier Kurse der Kursreihe  THREE IN ONE CONCEPTS®.unterrichten.

Nach meiner Mutter-Kind Kur im Jahre 2009 beschloss ich die Ausbildung zum Lachyogaleiter zu machen. 

Lachyogaleiter bin ich seit Juni 2010.

Im März 2011 hatte ich die Gelegenheit  die Lach-Yoga-Lehrerausbildung direkt bei Dr. Madan Kataria persönlich zu machen und damit die Erlaubnis zu erlangen LachYoga-Leiter ausbilden zu dürfen.

 

In 2016 habe ich die ersten beiden Basiskurse der Peter Hess-Klangmassage besucht.

Meine Hobbys sind, mich mit Freunden zu treffen, lesen, mit meiner Familie etwas unternehmen, Yoga, Nordic Walking  The BossHoss und vieles mehr!